Breiter Weg II

Vorgestern habe ich ja ein paar Gedanken zu Magdeburgs Breitem Weg geteilt. Heute erschien beim mdr ein Artikel, der noch eine weitere Perspektive auf diese Straße darstellt, nämlich das Problem des ziemlich großen Leerstands im Einzelhandel. Da der Breite Weg eigentlich die wichtigste Einkaufsstraße Magdeburgs ist (war), fällt das schon sehr auf.

Hier geht’s zu dem Bericht: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/leerstand–geschaefte-magdeburg-100.html

Veröffentlicht von

Dr. Mario Donick

Digitalisierung / Kommunikationsanalyse / Technikvertrauen / Softwaretransparenz

Ein Gedanke zu “Breiter Weg II”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s